Sanitär

Badplanung ist bei uns Teamsache: Bis zu 3 erfahrene Kreativ-Badplaner sehen alle Entwürfe durch, um für Sie die beste Lösung zu finden.

Durch die Kooperation mit Hockenheimer Handwerksbetrieben können wir Badsanierungen in angemessener Zeit nach einer genauen Zeitvorgabe planen und koordiniert durchführen.

Da wir uns auf Reparatur- und Sanierungsarbeiten in bewohnten Häusern spezialisiert haben, sind unsere Monteure aus Gewohnheit umsichtig und halten die Staub- und Lärmbelastung für unsere Kunden so gering wie möglich.

Durch den Einsatz von ausschließlich qualitativ hochwertigen Produkten und unserem langjährigen Montage-KnowHow auf hohem Niveau erreichen wir, dass unsere Kunden an den von uns eingebauten Einrichtungen lange Freude haben.

Zusätzlich bieten wir unter Tel.: 06205-306420 einen Notdienst auch an Sonn- und Feiertagen an.

Für unsere Kunden verlangen wir auch an Sonn- oder Feiertagen keine Notdienst-Zuschläge.


Unsere Leistungen
  • Bäder aus einer Hand
  • Koordination der
    einzelnen Gewerke
  • Altbausanierung mit
    Staubschutzkonzept
  • Kundendienst und Service